Eine erfolgreiche Tradition

«Dank diesem Projekt hat meine Tochter ihren heutigen Beruf gefunden!»
(Aussage einer Mutter)

Unser Gewerbe unterstützt unser Vorschnupperprojekt schon seit 16 Jahren. Wir von Seiten der Schule sind hierfür sehr dankbar und wir sind uns zudem bewusst, dass dieses Engagement nicht als selbstverständlich zu sehen ist. Das Feedback der teilnehmenden Schülerinnen und Schüler war auch in diesem Jahr wieder sehr positiv. Für uns als Schule sind Kontakte mit der Welt ausserhalb des «Schonraums Schule» von unschätzbarem Wert, so sind wir allen von Seiten der Lehrerschaft – auch im Namen unserer Schülerinnen und Schüler – natürlich zu speziellem Dank verpflichtet.

Wir wünschen unserem Gewerbe weiterhin alles Gute und hoffen, dass es auch im nächsten Jahr mit uns wieder «gemeinsame Sache» machen wird.

Für das Team der Aussenbeziehungen
Dirk Wagner

Link zum Artikel in der Botschaft vom 3. März 2018